Pastoren- und Missionarsklausur 

Nach drei Jahren fand die Pastoren- und Missionarsversammlung des JFEC Bundes wieder in Persona statt – es ist schön und ein großer Segen, dass es nach so langer Zeit wieder möglich ist, Versammlungen vor Ort durchzuführen. Gute Impulse, viele gute Begegnungen und Gelegenheit, die vielen Beziehungen, die sich auf Treffen vor dem Bildschirm reduziert hatten, wieder ein neuer Qualität zu pflegen.

Eine neue Entwicklung aus der Corona-Krise ist, dass die Zahl der Dinge, die man auf so eine Konferenz mitbringt, um einiges mehr geworden sind. Da Christian im Team mit einem befreundeten Pastor für das Streaming verantwortlich war, hatte er das Auto dann auch entsprechend voll, obwohl er alleine teilgenommen hat.

Wir sind dankbar, dass technisch auch alles geklappt hat und die Zusammenarbeit mit den Kollegen wie immer Spaß gemacht hat.

Mitzubringen in der „Neuen Normalität“
Inputs, Gemeinschaft und gemeinsamer Lobpreis während der Pastorenklausur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert